SPENDEN

Du möchtest unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen,
dann nimm mit uns Kontakt auf.

Wir sind uns darüber bewusst, dass wir allein nur sehr wenig bewegen können und auf die praktische und finanzielle Mithilfe von Menschen angewiesen sind, denen unsere Arbeit und unsere Vision am Herzen liegen.

Mit deiner Unterstützung investierst Du in den Aufbau eines Gebetshauses in Reutlingen.

Wir benötigen zum Beispiel…

  • Unterstützung für die Miete und Einrichtung des Gebetsraumes,
  • Instrumente und technisches Equipment (Stage-Piano, PA, CD-Player etc.) für die öffentlichen Treffen und den Gebetsraum,
  • euren Beitrag für bspw. die Homepage, Flyer oder Gebühren (Songselect, Gema etc.).

Da wir aktuell noch kein Verein sind, können wir bisher noch keine Spendenbescheinigungen ausstellen, aber vielleicht hast du es ja trotzdem auf dem Herzen etwas zu geben?

Wir freuen uns, wenn Du uns monatlich oder auch einmalig unterstützt.

Vielen Dank!

Du willst etwas Spenden?