ÖFFNUNGSZEITEN GEBETSRAUM

KALENDER

ACHTUNG:
Der Kalender wird regelmäßig und manchmal auch kurzfristig aktualisiert.
Wichtige Infos findest du unter dem Kalender!
Adresse des Gebetshauses: Stadtbotenstrasse 7, 72764 Reutlingen

Im Kalender findest Du alle Schichten, in denen der Gebetsraum belegt ist. Komm gerne zu einer Schicht, die ein Mitarbeiter leitet, vorbei und bete mit uns Jesus an. Du kannst zu den meisten Schichten einfach dazu kommen (ansonsten steht „nicht öffentlich belegt“ im Kalender).

Unser Wunsch ist es, dass der Gebetsraum für Anbetung und Fürbitte von Betern aus ganz Reutlingen genutzt wird. Wir träumen von einem großen Team aus allen Gemeinden, die dies 24 Stunden, 7 Tage die Woche, ausüben.

Du möchtest eine Schicht übernehmen?

 

AKTUELLE INFOS

Nach langem Suchen und Beten hat das Gebetshaus Reutlingen eigene Räume bekommen. Darüber freuen wir uns sehr. Alle Veranstaltungen finden jetzt dort statt – wenn nicht anders bei einer Veranstaltung angegeben ist.
Herzliche Einladung Gott dort zu begegnen.

Die Adresse lautet

Stadtbotenstraße 7, 72764 Reutlingen

Gebetsstunden pro Woche

wöchentliche Schichten

Wochen seit Start

Ich gehe sehr gerne zum Beten in den Gebetsraum, dort habe ich nicht so viele Ablenkungen wie zu Hause und kann ungestört und ganz frei Gott begegnen, Ihn leise und auch lautstark anbeten ohne andere zu stören, einfach weil Er es wert ist!

Der Gebetsraum ist für mich ein geschützter Rahmen in dem ich alleine oder gemeinsam mit anderen meinen Blick auf Gott richte um ihm zu begegnen, mich ihm zu öffnen, ihn anzubeten und mein Herz vor ihm auszuschütten. Manchmal mit vielen Worten, manchmal ganz still. Ich liebe es , Zeit mit Gott zu verbringen und meinen Blick von ihm verändern zu lassen.

Der Gebetsraum ist für mich wie eine KFZ Werkstatt. Dort wird mein Motor wieder richtig zum Laufen gebracht. Ich weiß, dass es dort nur um mich und Gott geht. Nichts anderes ist dort wichtig. Es fordert mich heraus, den Gebetsraum immer wieder aufzusuchen, aber jedes Mal gehe ich neu überholt, gepflegt und erfrischt nach Hause.

Ich gehe gerne in den Gebetsraum, um mit anderen gemeinsam Gott anzubeten. Das fällt mir leichter als zu Hause alleine.

Stadtbotenstrasse 7, 72764 Reutlingen

Gebetshaus Reutlingen